Icons in Kaderanzeige werden nicht angezeigt

1 Monat 1 Woche her - 1 Monat 1 Woche her #14460 von GameOver
Hallo!

Seit einer Neuinstallation erscheinen bei der Kaderanzeige einige Icons nicht mehr. Es handelt sich um die Icons "played", "startroster", "in", "out" und "playtime". Ich habe schon überall gesucht, ich kann den Fehler nicht finden. Die Icons sind im Verzeichnis images/com_joomleague/database/events/soccer/ vorhanden. Ich kann aber über die "Seitenquelle" sehen, dass bei den einzelnen Positionen die Linkangabe fehlt. Somit erscheint nicht das Icon. Ich weiß aber nicht mehr wo ich den "Überschriften" die Icons zuweisen kann.

Hier mal ein Beispiel:

www.fussball-st.de/index.php/kreisliga-a...eiss-amisia-rheine/0

Kann mir jemand einen Tipp geben? Ich bin fast am Verzweifeln.

Vielen Dank bereits im Voraus.

Gruß
Stefan Over

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Monat 1 Woche her #14461 von svdoldie
Hallo Stefan,

die Bilder die fehlen, müssten im Ordner images/com_joomleague/database/events/ liegen.
Meine Vermutung ist, dass du in den Optionen keine Sportart ausgewählt hast,
sondern selbst eine angelegt hast.

Gruß svdoldie
Folgende Benutzer bedankten sich: GameOver

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Monat 1 Woche her #14462 von GameOver

svdoldie post=14461 schrieb: Hallo Stefan,

die Bilder die fehlen, müssten im Ordner images/com_joomleague/database/events/ liegen.
Meine Vermutung ist, dass du in den Optionen keine Sportart ausgewählt hast,
sondern selbst eine angelegt hast.

Gruß svdoldie
 


Hallo svdoldie!

Vielen lieben Dank. Manchmal kann es so einfach sein.

Ich habe aber Soccer ausgewählt. Trotzdem geht der PC nicht in das Unterverzeichnis. Aber so ist es ja auch gut.

SG
Stefan

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Monat 1 Woche her #14463 von svdoldie
Nichts zu danken.
Hauptsache es geht jetzt :-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

3 Wochen 5 Tage her - 3 Wochen 5 Tage her #14473 von Osselmann
eine Frage, alle Kommentare oder Fragen von mir landen im Spam oder werden hier nicht angezeigt, warum das bitte?

Ich hatte vor Wochen gefragt, wie und wo ich was einstellen muss um die Kaderanzeige - nur ohne Icons - so angezeigt zu bekommen?
www.fussball-st.de/index.php/kreisliga-a...eiss-amisia-rheine/0

Besten Dank im vorraus

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

3 Wochen 5 Tage her #14474 von svdoldie

Osselmann post=14473 schrieb: eine Frage, alle Kommentare oder Fragen von mir landen im Spam oder werden hier nicht angezeigt, warum das bitte?

 

Dazu kann ich dir leider nichts sagen,
aber wie soll deine Kaderanzeige denn aussehen?

Gruß svdoldie

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: diddipoeler
Ladezeit der Seite: 0.276 Sekunden
Powered by Kunena Forum