Fussball aus Europa und dem Rest der Welt. - Fussball aus Europa und dem Rest der Welt. - Aktuelle Themen - fussballineuropa http://laola-fussball-international.de Thu, 22 Aug 2019 17:35:23 +0200 Kunena Forum (Joomla) de-de Rückfrage Menü - von : despoberry http://laola-fussball-international.de/index.php/forum/sports-management/4712-rueckfrage-menue#13775 http://laola-fussball-international.de/index.php/forum/sports-management/4712-rueckfrage-menue#13775
wir würden gern für jede Mannschaft ein Untermenü auf unserer Seite einbauen.

In diesem Untermenü sollen Links für die aktuelle Saison (Kader, ergebnisse, Tabelle etc.) zu sehen sein. Zusätzlich sollen auch Links zu den älteren Saisons eingebaut werden.
Dieses Untermenü soll nur angezeigt werden wenn man sich im Menü/ auf den Seiten der entsprechenden Mannschaft befindet.
Sobald man dann aber im JSM unterwegs ist, befindet man sich dann ausserhalb der entsprechende Mannschaft und somit wird das Untermenü nicht mehr angezeigt.

Ich hoffe das ich mich verständlich ausgedrückt habe.

Wie kann man das machen oder gibt es da vllt. sogar ein Modul von JSM ?]]>
Sports Management Thu, 22 Aug 2019 11:47:39 +0200
[gelöst] Mannschaften dem Projekt zuordnen - von : despoberry http://laola-fussball-international.de/index.php/forum/sports-management/4711-geloest-mannschaften-dem-projekt-zuordnen#13768 http://laola-fussball-international.de/index.php/forum/sports-management/4711-geloest-mannschaften-dem-projekt-zuordnen#13768
ich habe zwei unterschiedliche Projekte in einer Saison angelegt.
Das eine Projekt ist ein DFBNET-Import, das andere wurde per Hand angelegt.

Wenn ich einem der beiden Projekte eine neue Mannschaft zuordnen möchte, bekomme ich pro Projekt unterschiedliche Mannschaften zum Zuordnen angezeigt.

Im Projekt 19/20 | Kreispokal kann ich die Mannschaft "SV Neueibau" nicht zuordnen.

Woran kann das liegen?

Danke vorab]]>
Sports Management Wed, 21 Aug 2019 14:14:05 +0200
Import DFBnet + Import Joomleague - von : schmierlappe http://laola-fussball-international.de/index.php/forum/6-zur-homepage/4710-import-dfbnet-import-joomleague#13766 http://laola-fussball-international.de/index.php/forum/6-zur-homepage/4710-import-dfbnet-import-joomleague#13766
vllt kann mich hier jemand ein bisschen unterstützen. Wenn ich das Importtool im JSM laufen lasse, wird bei mir nicht alles richtig importiert. Projekte, Spiele, Ergebnisse sind stichprobenartig in Ordnung aber die Aufstellungen passen nicht, da werden zum Teil Spieler importiert die nicht mal im Kader sind. Wahrscheinlich stellt sich der Import schwieriger da. Ich hatte damals die Jommleague Komponente von Diddi bin jetzt aber mittlerweile wieder komplett zurück auf Joomleague. Würde aber gerne umsteigen.

Auch habe ich probiert die aktuelle Saison vom DFBNet zu importieren hier erscheint beim Import der CSV folgender Fehler.

"An error has occurred.1064 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 3"

PHP Version  7.3 habe aber alles probiert sogar 5.6 auch da erscheint der Fehler.

Wäre cool, wenn sich hier jemand bezüglich Import auskennt.

Merci]]>
Zur Homepage Tue, 20 Aug 2019 18:28:29 +0200
Module Navigation - von : vieri http://laola-fussball-international.de/index.php/forum/sports-management/4709-module-navigation#13764 http://laola-fussball-international.de/index.php/forum/sports-management/4709-module-navigation#13764
I'm testing this component, and the module JSM Navigation doesn't work, after select the project, the page doesen't go to the project, anybody know how to solve this ?

This is the url of the test page anuari.osonafutbol.com

Many thanks.]]>
Sports Management Mon, 19 Aug 2019 23:07:16 +0200
Notice on frontend - von : vieri http://laola-fussball-international.de/index.php/forum/sports-management/4708-notice-on-frontend#13759 http://laola-fussball-international.de/index.php/forum/sports-management/4708-notice-on-frontend#13759
I have this notice on frontend:

Es müssen [ 0 ] Spiele aktualisiert werden !
Es wurden [ 0 ] Spiele aktualisiert !

What does mean this ? How I can remove this ?

Many thanks.]]>
Sports Management Fri, 16 Aug 2019 10:09:43 +0200
Tippspiel Admin-Tipp - von : bluesunny62 http://laola-fussball-international.de/index.php/forum/sports-management/4707-tippspiel-admin-tipp#13752 http://laola-fussball-international.de/index.php/forum/sports-management/4707-tippspiel-admin-tipp#13752 Sports Management Fri, 09 Aug 2019 12:32:22 +0200 Problem beim Speichern von passenden Ereignissen - von : hokejkrnov http://laola-fussball-international.de/index.php/forum/sports-management/4703-problem-beim-speichern-von-passenden-ereignissen#13737 http://laola-fussball-international.de/index.php/forum/sports-management/4703-problem-beim-speichern-von-passenden-ereignissen#13737 Speichern von Ereignissen mit demselben Wert zu einem, funktioniert der gleiche Player nicht siehe anhang. Wäre es möglich, dieselbe Schnittstelle für die Eingabe von Ereignissen und Statistiken in JSM wie in JL zu integrieren? In JL ist das klarer.

Danke für die Reparatur.

Michal]]>
Sports Management Mon, 05 Aug 2019 00:51:01 +0200
Fehler Tabellen Modul - von : ghin http://laola-fussball-international.de/index.php/forum/sports-management/4701-fehler-tabellen-modul#13735 http://laola-fussball-international.de/index.php/forum/sports-management/4701-fehler-tabellen-modul#13735 der Tabellen Modul zeigt mir kein Rangliste, zeigt sondern nur Fragezeichen.
Was habe ich falsch gemacht oder wie kann ich das einstellen?
Für antworten und Tipp bedanke ich mich jetzt schon voraus.
(Siehe Bild)

]]>
Sports Management Sun, 04 Aug 2019 20:55:08 +0200
Create new project - von : vieri http://laola-fussball-international.de/index.php/forum/sports-management/4699-create-new-project#13732 http://laola-fussball-international.de/index.php/forum/sports-management/4699-create-new-project#13732
When I create a new project I got this error:

0 Class 'jsmGCalendarDBUtil' not found

Please could you help me to solve this ?

Best regards,]]>
Sports Management Fri, 02 Aug 2019 15:11:56 +0200