Topic-icon Ereignisbearbeitung Frontend und Pixelfehler?

1 Monat 1 Woche her - 1 Monat 1 Woche her #13779 von Dirk
Moin Diddi,

mir ist wieder etwas aufgefallen.
Punkt 1
Die Bearbeitung der Ereignisse im Frontend ist nicht mehr möglich. Einmal mit Fehler einmal ohne.
Bearbeitung im Backend funktioniert.



 Punkt 2 
Ich habe soetwas wie Pixelfehler Anzeigefehler in Ergebnisse u. Tabelle aber zB. im Modul Slider nicht.

hier zu sehen :
brandenburger-stadtdartliga.de/tabelle/a-liga/ergebnisse

Grüße Dirk
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Monat 6 Tage her #13780 von #1-stony
Hallo,

hab Punkt 1 mal als Issue eingetragen: github.com/diddipoeler/sportsmanagement/issues/925

Zu Punkt 2: Die angesprochenen Pixelfehler sind keine Fehler. Das ist eine verkleinerte Lupe, die ins Bild kopiert wurde.
Auslöser dafür ist das Plugin "System - JCE MediaBox 2", wenn es im "Template [ Allgemeine Anzeigeeinstellungen ]" (overall), im TAB Seitenelemente als Modalfenster "JCE Modal" gewählt wurde.

Ausschalten kann man das Einblenden des Symbol "Lupe" im Plugin im TAB Optionen, oder ein Verwenden eines anderen Modalfenster.



Gruß
stony
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Monat 5 Tage her #13781 von diddipoeler
Für die Ereignisse im Fronend bitte ein Update der Komponente machen !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Monat 5 Tage her #13782 von Dirk
Super Danke euch beiden.

Alles funktioniert wieder wie gehabt. 


LG Dirk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Woche 23 Stunden her #13800 von Phanto
Moin zusammen,

Ich habe folgendes Problem mit der Frontendeingabe.
Wenn ich die Ereignisse auswähle fehlt das Dropdwon für den Spieler.



Im Backend ist das Dropdown vorhanden



In den Einstellungen bin ich als Administrator und Editor eingetragen.

Hat jemand noch eine Idee woran es liegen könnte. 

Danke und Gruß
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Tage 22 Stunden her #13801 von diddipoeler
Bitte noch einmal testen.
Habe ien Update der Komponente gemacht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.192 Sekunden
Powered by Kunena Forum